Skulpturen aller ART
 

Sehen Sie sich auch in meiner virituellen  Galerie um!

Bei Ihrer Streiftour können Sie einiges entdecken.
 

Elementar ragt der Stein in Raum und Zeit hinein. Er ist ein wirkliches Gegenüber, untrennbar mit der Skulpturengeschichte und dem Gedächtnis der Welt verbunden.
Auch den lebendigen Holzmaserungen nachzuspüren, Span für Span abzutragen ist so, als würde sich das Holz häuten, als würde das Innen nach Außen gewendet werden.

Die sinnlichen Oberflächen der Skulpturen ziehen die Fingerspitzen der Betrachter zwanghaft an. Man möchte berühren, man muss berühren, in der Hoffnung, dass ein Pulsschlag – wider jegliche Vernunft – spürbar wird.
Die zeitlose Schönheit wird in unserer Gegenwart, als Unart im Namen der Modernität von zahlreichen Künstlern abgelehnt. Was ein großer Irrtum ist, denn Schönheit ist ein Urbedürfnis der Menschheit.

 

Die Bearbeitung ist ein Wechselspiel….am Ende entsteht etwas ganz Neues und manchmal Unerwartetes.
Meine Suche nach einer Verbindung von Skulptur und Zeichnung wird immer währen.

Werfen Sie einen Blick in meine Räume.

Hier finden Sie uns

Atelier B in Worpswede
Neu-Bergedorfer Damm 34
27726 Worpswede

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:
 

Festnetz 04792 9899390

Mobil  01746598214

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Skulpturpur

Anrufen

E-Mail

Anfahrt