Galerie

Skulpturen aller ART

 

Sehen Sie sich in meiner Galerie um !

Bei Ihrer virtuellen Streiftour können Sie einiges entdecken.
 

Elementar ragt der Stein in Raum und Zeit hinein. Er ist ein wirkliches Gegenüber, untrennbar mit der Skulpturengeschichte und dem Gedächtnis der Welt verbunden.
Die Gabe sich ganz zu öffnen und wie selbstverständlich archaisches Tiefenwissen im lebendigen Material freizulegen gebe ich in meiner direkten Art, in jeder einzelnen Skulptur weiter. Auch den lebendigen Holzmaserungen nachzuspüren, Span für Span abzutragen ist so, als würde sich das Holz häuten, als würde das Innen nach Außen gewendet werden.

Die sinnlichen Oberflächen der Skulpturen ziehen die Fingerspitzen der Betrachter zwanghaft an. Man möchte berühren, man muss berühren, in der Hoffnung, dass ein Pulsschlag – wider jeglicher Vernunft – spürbar wird.
Die zeitlose Schönheit wird in unserer Gegenwart, als Unart im Namen der Modernität von zahlreichen Künstlern abgelehnt. Was ein großer Irrtum ist, denn Schönheit ist ein Urbedürfnis der Menschheit.

 

Die Bearbeitung ist ein Wechselspiel….am Ende entsteht etwas ganz Neues und manchmal Unerwartetes.
Meine Suche nach einer Verbindung von Skulptur und Zeichnung wird immer währen.

Werfen Sie einen Blick in meine Räume.
Preise bitte erfragen.

 

 

Hier finden Sie uns

Atelier B
SkulpturPur
Am Langenmoor 18
28879 Grasberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04792 9569770 04792 9569770

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Skulpturpur